40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Hobbit»-Regisseur Peter Jackson enthüllt Hollywood-Stern
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    «Hobbit»-Regisseur Peter Jackson enthüllt Hollywood-Stern

    Der neuseeländische Filmemacher Peter Jackson hat in Hollywood seinen Stern auf dem berühmten «Walk of Fame» enthüllt. Vor jubelnden Fans ging der Regisseur zu Boden und kniete vor seinem Stern. Als Zwölfjähriger habe er mit seinen Eltern erstmals die Sternplaketten in Hollywood bewundert, erzählte Jackson. «Niemals in meinen wildesten Träumen hätte ich damals gedacht, heute hier zu stehen und einen Stern zu erhalten», sagte der Regisseur in seiner Dankesrede. Nach Angaben der Veranstalter ist es der 2538. Stern auf der Flaniermeile im Herzen von Hollywood.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!