40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Herunterfallender Weihnachtsbaum verletzt Fußgänger
  • Aus unserem Archiv
    Mindelheim

    Herunterfallender Weihnachtsbaum verletzt Fußgänger

    Ein herunterfallender Weihnachtsbaum hat im bayrischen Mindelheim einen Fußgänger verletzt. Laut Polizei wollte ein 35-Jähriger Mann sich den Transport des ausgedienten Weihnachtsbaums durch den Hausflur ersparen - und warf ihn aus dem Fenster. Dabei übersah er aber, dass gerade ein Nachbar unter dem Fenster entlanglief. Der Fußgänger wurde durch den Baum leicht verletzt. Für den 35-Jährigen könnte die Aktion noch Konsequenzen haben: Ihm droht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!