40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Henkel: Berliner Polizei gut vorbereitet Fanmeilen-Einsatz
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Henkel: Berliner Polizei gut vorbereitet Fanmeilen-Einsatz

    Berlins Innensenator Frank Henkel sieht die Sicherheitsmaßnahmen der Polizei für die Fanmeile zum Champions-League-Finale auf einem hohen Niveau. Die Berliner Polizei sei wieder gut vorbereitet, sagte Henkel. Medien hatten berichtet, das Bundeskriminalamt habe vor einem möglichen Terror-Anschlag in Deutschland gewarnt. Hinweise auf Ziele gibt es laut Henkel aber nicht. Der Andrang auf den Fanmeilen ist noch gering - bei Regen ist zum Beispiel die Theresienwiese in München bisher spärlich besucht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!