40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Heftiges Erdbeben erschüttert Teile Kolumbiens
  • Aus unserem Archiv
    Bogotá

    Heftiges Erdbeben erschüttert Teile Kolumbiens

    Kolumbien ist von einem heftigen Erdbeben erschüttert worden. Über Verletzte oder größere Schäden wurde zunächst nichts bekannt. Nach Angaben des US- Erdbebeninstitutes erreichten die Erdstöße eine Stärke von 7,1. Das Beben habe sich in einer Tiefe von rund 150 Kilometern ereignet. Nach Medienberichten waren die Erschütterungen auch in der Hauptstadt Bogotá sowie im benachbarten Ecuador zu spüren. Erdbeben sind in der Region nicht ungewöhnlich. Oft bleibt es aber bei leichten Schäden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!