40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Halle Berry: «Habe schwanger kaum in den X-Men-Anzug gepasst»
  • Aus unserem Archiv
    Acapulco

    Halle Berry: «Habe schwanger kaum in den X-Men-Anzug gepasst»

    US-Schauspielerin Halle Berry hat bei den Dreharbeiten für den neuesten X-Men-Film mit ihrem Schwangerschaftsbauch und hautengen Kostümen zu kämpfen gehabt. «Ich habe geglaubt, dass ich mit diesem Bauch niemals in den X-Men-Anzug passe», sagte die 47-Jährige auf dem Filmfestival in Acapulco, wo sie mit dem Silbernen Jaguar ausgezeichnet wurde. Schwanger die Dreharbeiten für den Action-Film zu meistern, sei eine echte Herausforderung gewesen. Im Oktober vergangenen Jahres brachte Berry einen Jungen zur Welt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!