40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Häftling nach spektakulärer Flucht wieder gefasst
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Häftling nach spektakulärer Flucht wieder gefasst

    Der Anfang April spektakulär aus einem Gefängnis in Frankreich geflohene Häftling ist gefasst. Der 40-Jährige konnte nach Angaben des Innenministeriums in einem Hotel östlich von Paris festgenommen werden. Mit fünf Explosionen hatte sich der Mann den Weg aus der Haftanstalt in in Nordfrankreich freigesprengt. Der bereits wegen Raubes verurteilte Mann war 2011 wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen festgenommen worden. Er soll zudem verantwortlich sein für einen Raubüberfall, bei dem 2010 eine Polizistin getötet wurde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!