40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Guttenberg-Anwalt attackiert Uni Bayreuth
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Guttenberg-Anwalt attackiert Uni Bayreuth

    Der Anwalt von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat in der Plagiatsaffäre die Uni Bayreuth scharf angegriffen. Er warf ihr eine Vorverurteilung seines Mandanten vor. Obwohl die Kommission der Uni ihre Arbeit noch nicht abgeschlossen habe, werde über deren angebliche Ergebnisse bereits in der Presse berichtet, sagte Alexander Graf von Kalckreuth der «Bild am Sonntag». Die «Süddeutsche Zeitung» hatte berichtet, dass die Kommission, die die Plagiatsvorwürfe im Zusammenhang mit Guttenbergs Doktorarbeit untersucht, von einem absichtlichen Abschreiben ausgeht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!