40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gunter Gabriel mit Herzproblemen in Klinik
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Gunter Gabriel mit Herzproblemen in Klinik

    Gunter Gabriel ist mit Herzbeschwerden in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Schlagersänger habe gestern Abend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Er wurde dann von seinem Hausboot im Harburger Hafen in eine Hamburger Klinik gefahren. Er sei auf seinem Boot gesessen und es habe sich angefühlt, als würde er einen neuen Herzinfarkt erleiden, sagte Gabriel zu «bild.de». Der Sänger feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Gabriel erlitt bereits 2003 einen Herzinfarkt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!