40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Güterzug-Ladung in den USA explodiert
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Güterzug-Ladung in den USA explodiert

    Ein Güterzug ist im US-Bundesstaat Maryland entgleist und die Ladung explodiert. Das berichtete die Regionalzeitung «The Baltimore Sun». Die Feuerwehr habe die nähere Umgebung des Unfallortes evakuiert, hieß es weiter. Zunächst war unklar, was der Zug geladen hatte. Der TV-Sender NBC zeigte Bilder mehrerer entgleister Waggons. Mindestens einer stand in Flammen, über dem Unfallort stand eine hohe, dunkle Rauchsäule.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!