40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gruppenvergewaltigung von Inderin: 24 Männer verurteilt
  • Aus unserem Archiv
    Neu Delhi

    Gruppenvergewaltigung von Inderin: 24 Männer verurteilt

    Fast zwei Jahrzehnte nach einer wochenlangen Gruppenvergewaltigung einer jugendlichen Inderin sind zahlreiche Täter zu Haftstrafen verurteilt worden. Der Anführer muss lebenslang hinter Gitter, 23 weitere Täter erhielten lange Gefängnisstrafen für das grausame Verbrechen im Jahr 1996, wie indische Medien berichten. Die damals erst 16-Jährige war im südindischen Bundesstaat Kerala entfürt worden. Mehr als 60 Mal wurde sie dann vergewaltigt, unter anderem von Anwälten und Geschäftsleuten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!