40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Großkreutz vergibt Schweinsteiger: Das Thema muss durch sein
  • Aus unserem Archiv
    Dortmund

    Großkreutz vergibt Schweinsteiger: Das Thema muss durch sein

    Kevin Großkreutz hat die Entschuldigung von Nationalmannschafts-Kollege Bastian Schweinsteiger für dessen Schmähgesänge gegen Borussia Dortmund angenommen. «Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast!», schrieb BVB-Profi Großkreutz auf seiner Facebook-Seite. Jeder Mensch mache Fehler und damit müsse das Thema durch sein. In einem Internetvideo ist zu hören, wie Schweinsteiger den Ruf «BVB-Hurensöhne» anstimmt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!