40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Großer Applaus in SPD-Fraktion für Koalitionsvertrag
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Großer Applaus in SPD-Fraktion für Koalitionsvertrag

    Der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank-Walter Steinmeier hat um Zustimmung zum Koalitionsvertrag mit der Union geworben. Die Vereinbarung sei nicht nur vernünftig, sondern trage auch eine sozialdemokratische Handschrift, sagte Steinmeier vor dem Beginn einer Sitzung seiner Fraktion. Zum Auftakt der Fraktionssitzung gab es langanhaltenden Applaus der SPD-Abgeordneten. Zuvor hatte die Unionsfraktion im Bundestag dem Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD mit großer Mehrheit zugestimmt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!