40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Großbrand in Nigeria nach Explosion in Feuerwerkskörper-Depot
  • Aus unserem Archiv
    Addis Abeba

    Großbrand in Nigeria nach Explosion in Feuerwerkskörper-Depot

    Zahlreiche Menschen sind in Nigeria bei der Explosion eines Lagers mit Feuerwerkskörpern verletzt worden. Todesopfer wurden bisher nicht gemeldet. Das Unglück ereignete sich in der Wirtschaftsmetropole Lagos - auf einer vorgelagerten Insel. Mindestens acht mehrstöckige Häuser und zahlreiche Autos wurden zerstört, weil sich die Flammen schnell ausbreiteten. Wie es zu der Explosion gekommen ist, wird noch untersucht. Die Nigerianer feiern Weihnachten und Silvester traditionell mit Feuerwerk und Böllern.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!