40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Grönemeyer spielt vor Tausenden Fans zum Tourstart in Chemnitz
  • Aus unserem Archiv
    Chemnitz

    Grönemeyer spielt vor Tausenden Fans zum Tourstart in Chemnitz

    Vor mehr als 11 000 Fans hat Herbert Grönemeyer in Chemnitz seine Tour zum aktuellen Album «Dauernd Jetzt» begonnen. «Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie nervös man ist, wenn man sein neues Programm vorstellt», sagte der Musiker. Neben Songs von seinem neuen Album waren auch Klassiker wie «Bochum» oder «Männer» zu hören. Bis zum 23. Juni stehen insgesamt 28 Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland auf dem Programm. Nach Angaben des Managements wurden bisher bereits rund 450 000 Tickets verkauft.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!