40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Griechen suchen Nachfolger für Rehhagel
  • Aus unserem Archiv
    Athen

    Griechen suchen Nachfolger für Rehhagel

    Otto Rehhagel muss sich vielleicht bald einen neuen Job suchen. Der griechische Fußballverband ist angeblich bei der Suche nach einem Nachfolger für den Fußball-Nationaltrainer schon fündig geworden. Wie der gewöhnlich gut unterrichtete Nachrichtensender «Skai» berichtete, soll der Portugiese Fernando Santos den 71-Jährigen nach der WM beerben. Rehhagel, dessen Team das Auftaktmatch der Gruppe B gegen Südkorea mit 0:2 verloren hatte, wollte erst nach der WM über seine Zukunft entscheiden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!