40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Grausiger Fund stellt Polizei im Münsterland vor Rätsel
  • Aus unserem Archiv
    Ostbevern

    Grausiger Fund stellt Polizei im Münsterland vor Rätsel

    Ein grausiger Fund stellt die Polizei im Münsterland vor Rätsel. Spaziergänger entdeckten bei einem Sonntagsausflug in Ostbevern eine Tasche mit Leichenteilen. Es seien das rechte Bein und der rechte Arm einer Frau, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Münster. Die Identität der Toten sei aber noch nicht bekannt. Die Tasche wurde neben einem Wirtschaftsweg zwischen Bauernhöfen in einem Gebüsch gefunden. Eine Mordkommission ermittelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!