40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gitarrist bricht 24-Stunden-Tour-Weltrekord
  • Aus unserem Archiv
    Rankweil

    Gitarrist bricht 24-Stunden-Tour-Weltrekord

    Gitarrist Vicente Patíz aus Sachsen hat sich einen Weltrekord erspielt. Binnen 24 Stunden gab er acht Konzerte in acht Ländern und fuhr zwischendurch auch noch den Bus seiner Band. Am Nachmittag meldete sich Patíz erschöpft, aber glücklich aus dem Tourbus. Die Auftritte seien alle reibungslos über die Bühne gegangen, nur «verkehrstechnisch» habe es ein paar Engpässe gegeben, sagte Patíz der Nachrichtenagentur dpa. Den bisherigen Guinnessbuch- Weltrekord hielt Jeff Aug mit sechs Konzerten in sechs Ländern.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!