40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Giftbrief an New Yorks Bürgermeister gefunden
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Giftbrief an New Yorks Bürgermeister gefunden

    New Yorker Behörden haben einen mit dem tödlichen Gift Ricin präparierten Brief an Bürgermeister Michael Bloomberg abgefangen. Der Umschlag, der eine ölige, pink-orangefarbene Substanz enthalten habe, sei bereits in der vergangenen Woche in einem städtischen Gebäude entdeckt worden, berichtete die «New York Times». Laut NBC wurde auch ein Schreiben an US-Präsident Obama untersucht, das vom selben Absender stamme. NBC will erfahren haben, dass alle drei Briefe vor rund zehn Tagen im Staat Louisiana aufgegeben wurden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!