40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gericht im Knox-Prozess zieht sich zur Beratung zurück
  • Aus unserem Archiv
    Florenz

    Gericht im Knox-Prozess zieht sich zur Beratung zurück

    Vor dem Urteil im neuen Prozess gegen Amanda Knox und ihren Ex-Freund Raffaele Sollecito hat sich das Berufungsgericht in Florenz zur Beratung zurückgezogen. Zuvor hatte die Verteidigung der US-Amerikanerin Knox, die den Prozess in ihrer Heimat verfolgt, das letzte Wort. Anwalt Carlo Dalla Vedova sagte, er begegne der Anklage «mit Gelassenheit», da er von Knox' Unschuld überzeugt sei. Der Italiener Sollecito betrat am Morgen mit seinem Vater den Gerichtssaal. Er und Knox müssen sich zum dritten Mal für den Mord an der Britin Meredith Kercher in Perugia im November 2007 verantworten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!