40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gaddafis Truppen haben nach Einschätzung der USA weiter Oberhand 
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Gaddafis Truppen haben nach Einschätzung der USA weiter Oberhand 

    Die Truppen des libyschen Regimes haben nach Einschätzung der USA trotz des internationalen Militäreinsatzes weiterhin deutlich die Oberhand. Das Heer Gaddafis sei gemessen an der Truppenstärke und Ausrüstung ungefähr zehn Mal so schlagkräftig wie die Aufständischen, sagte Generalstabschef Mike Mullen. Außerdem agiere der Diktator skrupellos. Die Machtbasis Gaddafis löst sich allerdings immer weiter auf. Großbritannien wertet die Flucht von Außenminister Kussa nach London als Zeichen für den Zusammenbruch.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!