40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fußballprofi Tosic verlässt 1. FC Köln
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Fußballprofi Tosic verlässt 1. FC Köln

    Fußballprofi Zoran Tosic wird den Bundesligisten 1. FC Köln wieder verlassen. Tosic gehört bei der Weltmeisterschaft in Südafrika zum Aufgebot des deutschen Gruppengegners Serbien. Er war als Leihspieler von Manchester United im Januar nach Köln gekommen und hatte in 13 Erstliga-Partien fünf Treffer erzielt. Er wird mit ZSKA Moskau in Verbindung gebracht. Für den Mittelfeldspieler ist eine Ablösesumme von fast zehn Millionen Euro im Gespräch, die Moskau an ManU zahlen soll.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!