40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fukushima: Vermisste Atomarbeiter tot aufgefunden
  • Aus unserem Archiv
    Tokio

    Fukushima: Vermisste Atomarbeiter tot aufgefunden

    Zwei vermisste Arbeiter in dem zerstörten Atomkraftwerk Fukushima sind tot aufgefunden worden. Sie sind scheinbar Opfer des Tsunami geworden und ertrunken, berichtet die Nachrichtenagentur Jiji Press. Die beiden zwischen 20 und 30 Jahre alten Angestellten wurden seit dem schweren Erdbeben und Tsunami vermisst. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo wurden die Leichen der beiden Männer auf dem Gelände der Atomruine Fukushima gefunden. Noch immer versuchen Arbeiter dort, die Reaktoren zu kühlen und weiter austretende Radioaktivität zu stoppen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!