40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fürstin Charlène: «Albert und ich sind sehr glücklich»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Fürstin Charlène: «Albert und ich sind sehr glücklich»

    Fürstin Charlène von Monaco ist Gerüchten über ein angebliches Kriseln ihrer Ehe mit Fürst Albert II. energisch entgegengetreten. Es gebe überhaupt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Das sagte die 35-Jährige der «Bild am Sonntag». Albert und sie seien sehr glücklich. Die Spekulationen waren in einigen Illustrierten aufgekommen, nachdem Albert Ende April alleine zu den Feierlichkeiten beim Thronwechsel in die Niederlande gereist war. Sie habe lange geplante Termine in Südafrika gehabt, erklärte Charlène.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!