40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Für tot erklärte Amerikanerin taucht nach elf Jahren wieder auf
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Für tot erklärte Amerikanerin taucht nach elf Jahren wieder auf

    Mehr als elf Jahre nach ihrem mysteriösen Verschwinden ist eine für tot erklärte Mutter aus dem US-Staat Pennsylvania wieder aufgetaucht. Die 54-Jährige hat sich aus freien Stücken bei der Polizei in Florida gemeldet, berichten US-Medien.

    Mit diesem Foto war nach der Vermissten gesucht worden. Auf <a href="http://images-cdn.lancasteronline.com/680255_640.jpg" target="_blank">einem aktuellen Bild</a> ist sie nicht wiederzuerkennen. 
    Mit diesem Foto war nach der Vermissten gesucht worden. Auf einem aktuellen Bild ist sie nicht wiederzuerkennen. 

    Sie habe im Februar 2002 ihre beiden damals acht und zwölf Jahre alten Kinder an der Schule abgesetzt und sei dann spontan mit einer Gruppe, die sie in einem Park getroffen habe, per Anhalter durchs Land gefahren. Die meiste Zeit lebte sie als Obdachlose auf der Straße. Die Polizei suchte erfolglos nach ihr, der Ex-Mann ließ sich ihre Lebensversicherung von 100.000 Dollar auszahlen und heiratete neu. Es ist derzeit unklar, ob er das Geld zurückzahlen muss.

    Das Paar habe sich damals in der Scheidung befunden, hieß es in Berichten. In einer Pressekonferenz habe sich der Mann verärgert darüber geäußert, welches Leid sie mit ihrem Verschwinden den Kindern bereitet habe. Ein Polizist sagte Medien, die Frau sei der Meinung gewesen, dass es für dei Kinder besser sei, wenn sie ohne sie bei dem Vater aufwachsen. Sie habe aber nun keine Kraft mehr, sich zu verstecken.

    Nachdem sie zeitweise mit einem anderen Mann in einem Wohnwagen gelebt habe, hatte sie auch immer wieder unter Brücken und in Zelten geschlafen und sich von Lebensmittelresten aus dem Mülleimer ernährt.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!