40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fünftes deutsches Erdbeben-Opfer in Nepal
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Fünftes deutsches Erdbeben-Opfer in Nepal

    Zweieinhalb Wochen nach dem verheerenden Erdbeben im Himalaya ist ein fünftes deutsches Todesopfer identifiziert worden. Experten des Bundeskriminalamts hätten in Nepal den Tod eines weiteren deutschen Staatsangehörigen bestätigt, teilte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes mit. Ende der vergangenen Woche gab es erst vier bestätigte Todesfälle. Allerdings wurden auch noch mehrere Deutsche vermisst. Bei dem schweren Nachbeben gestern gab es nach bisherigen Erkenntnissen keine weiteren deutschen Opfer.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!