40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fünf Tote und eine Schwerverletzte bei Familiendrama nahe Nazareth
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Fünf Tote und eine Schwerverletzte bei Familiendrama nahe Nazareth

    Fünf Tote bei einem Familiendrama in der Nähe von Nazarath: Ein 48-Jähriger hat in einem arabischen Dorf im Norden Israels seine Ex-Frau, zwei Töchter im Alter von 4 und 16 Jahren und einen Mann erschossen. Anschließend habe der Täter sich selbst getötet, sagte Polizeisprecher Mickey Rosenfeld. Eine weitere 15-jährige Tochter sei vom Vater lebensgefährlich verletzt worden. Das Tatmotiv seien offenbar Familienkonflikte. Bei dem männlichen Opfer handele es sich um den Leiter eines örtlichen Altersheims.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!