40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fünf Tote und Dutzende Verletzte bei Zugunglück in USA
  • Aus unserem Archiv
    Philadelphia

    Fünf Tote und Dutzende Verletzte bei Zugunglück in USA

    Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Stadt Philadelphia sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Das gab Bürgermeister Michael Nutter in der Nacht bekannt. Dutzende Menschen seien verletzt worden. Mehrere Waggons des Zugs der Gesellschaft Amtrak seien auf dem Weg zwischen Washington und New York entgleist. Mindestens sechs Menschen seien ernsthaft verletzt worden. An Bord waren den Angaben zufolge 238 Passagiere und fünf Bahnmitarbeiter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!