40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frühlingshafte Weihnachten in Süddeutschland
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Frühlingshafte Weihnachten in Süddeutschland

    Weihnachten in T-Shirt und leichter Hose? Zumindest in Süddeutschland scheint das angesichts frühlingshafter Temperaturen nicht ausgeschlossen. Der Deutsche Wetterdienst erwartete für Heiligabend Werte bis zu 16 Grad und mehr. Örtlich seien bei Föhn-Wetterlagen 18 Grad möglich. Ungewöhnlich sei derartiges Tauwetter zum Fest aber nicht, heißt es vom DWD. Ähnlich warmes Wetter zu Weihnachten habe es immer wieder gegeben, so etwa auch Ende der 1970er oder Anfang der 1980er Jahre.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!