40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Freispruch für Ribéry im Prozess um Sex mit Minderjähriger
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Freispruch für Ribéry im Prozess um Sex mit Minderjähriger

    Die französischen Fußball-Profis Franck Ribéry und Karim Benzema sind vom Vorwurf des bezahlten Sex mit einer Minderjährigen freigesprochen worden. Diese Entscheidung verkündete eine Strafkammer in Paris. Ribéry war angeklagt, 2009 der damals erst 17 Jahre alten Prostituierten Zahia D. 700 Euro für Sex in einem Münchner Hotel bezahlt zu haben. Der Fußball-Star hatte stets beteuert, das Alter des Mädchens nicht gekannt zu haben. Ribéry bestritt zudem, Sex gegen Bezahlung gehabt zu haben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!