40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau Holle als Polizeihelferin: Schneespur führt zu Einbrecher
  • Aus unserem Archiv
    Wien

    Frau Holle als Polizeihelferin: Schneespur führt zu Einbrecher

    Frau Holle mit ihren weißen Flocken hat sich in Wien als Polizeihelferin bewährt: Dank des frischen Schnees konnten Ermittler einen Einbrecher überführen. Der verwahrlost aussehende Mann, der ein nagelneues Mountainbike neben sich herschob, war gestern einem Hausmeister verdächtig vorgekommen. Polizisten folgten den Reifenspuren im Schnee und stellten den Mann, der kurz vorher in den Keller eines Wohnhauses eingestiegen war.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!