40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau erschlägt Partner mit Stöckelschuh - Lebenslange Haft
  • Aus unserem Archiv
    Houston

    Frau erschlägt Partner mit Stöckelschuh – Lebenslange Haft

    Weil sie ihren Partner durch dutzende Schläge ins Gesicht mit einem Stöckelschuh getötet hatte, ist eine Frau im US-Staat Texas zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die 45-Jährige war vergangenen Juni mit dem Professor der Universität Houston nach einem Kneipenbesuch zu ihm nach Hause gegangen. Im Prozess beteuerte sie, der 59-Jährige habe sie zu Boden gerungen, sich auf sie gelegt und ihr das Atmen erschwert. Die Staatsanwaltschaft argumentierte dagegen, sie habe ihren «vertrauten Partner» bewusst ermordet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!