40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau des Diren-Angeklagten deutet Missverständnis an
  • Aus unserem Archiv
    Missoula

    Frau des Diren-Angeklagten deutet Missverständnis an

    Auslöser für die Schüsse auf den Austauschschüler Diren im US-Bundesstaat Montana könnte ein Missverständnis gewesen sein. Die Lebensgefährtin des Angeklagten hat heute vor Gericht in der Stadt Missoula ausgesagt, dass ihr Mann gedacht haben könnte, sie selbst und das Baby würden bedroht. Diren war nachts in die offene, aber fremde Garage geschlichen. «Ich habe geschrien, mein Gott, er kommt rein! Ich meinte in die Garage. Vielleicht dachte Markus, ich meine das Haus», sagte die Frau. Ihr Lebensgefährte hatte den 17-Jährigen mit vier Schüssen getötet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!