40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Förderbank KfW 2013 mit rund 1,3 Milliarden Euro Überschuss
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Förderbank KfW 2013 mit rund 1,3 Milliarden Euro Überschuss

    Die staatliche Förderbank KfW hat im vergangenen Jahr erneut einen Milliardengewinn erzielt. Allerdings fiel der Überschuss mit rund 1,3 Milliarden Euro deutlich geringer aus als die gut 2,4 Milliarden Euro im Vorjahr. Der Vorstandsvorsitzende der KfW Bankengruppe, Ulrich Schröder, hatte bereits im Herbst auf ein sinkendes Ergebnis eingestimmt. Das Management der Förderbank des Bundes und der Länder hatte stets betont, dass sich die KfW mit dem Abflauen der Krise wieder etwas zurückziehen werde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!