40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fluglotsen-Streik legt Flugverkehr in Belgien lahm
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Fluglotsen-Streik legt Flugverkehr in Belgien lahm

    Ein Streik der Fluglotsen hat für fast sechs Stunden den gesamten Flugverkehr in Belgien lahmgelegt. Der belgische Luftraum wurde vom Nachmittag bis zum Abend gesperrt. Hunderte Flüge fielen aus. Einige wurden in Nachbarländer wie die Niederlande sowie nach Köln und Düsseldorf umgeleitet. Inzwischen sind die Lotsen wieder an die Arbeit gegangen. Es dürfte aber bis zum Morgen dauern, bis alles wieder normal läuft. Für erhebliche Störungen im spanischen Luftverkehr dürfte am Mittwoch aber der dortige Generalstreik sorgen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!