40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Fliegender Holländer» und Bayreuther Publikum werden Freunde
  • Aus unserem Archiv
    Bayreuth

    «Fliegender Holländer» und Bayreuther Publikum werden Freunde

    Das Bayreuther Publikum und Jan Philipp Glogers «Fliegender Holländer» werden immer bessere Freunde. Am Abend gab es bei den Richard-Wagner-Festspielen tosenden, minutenlangen Applaus für die Inszenierung. Buh-Rufe für das Regie-Team, wie sie noch bei der Premiere 2012 zu hören waren, verstummten in diesem Jahr komplett.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!