40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Feuerwalze bedroht Hafenstadt in Chile - mehrere Tote
  • Aus unserem Archiv
    Valparaíso

    Feuerwalze bedroht Hafenstadt in Chile – mehrere Tote

    Eine Feuerwalze hat in der chilenischen Hafenstadt Valparaíso mehrere Menschen das Leben gekostet und schwere Schäden angerichtet. Der Großbrand wütet seit gestern Nachmittag. Bislang starben vier Menschen. Auf Fernsehbildern war eine riesige Flammenwand zu sehen - das Feuer fraß sich durch die Häuser. Der Brand sei zwar eingedämmt, aber noch nicht unter Kontrolle, sagte der Innenminister Chiles. Die Ursache des Buschfeuers ist noch unklar. Die Regionalregierung will nun Löschflugzeuge und Hubschrauber einsetzen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!