40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Feuer in Lok von Hochgeschwindigkeitszug in Südfrankreich
  • Aus unserem Archiv
    Montpellier

    Feuer in Lok von Hochgeschwindigkeitszug in Südfrankreich

    In der Lokomotive eines Hochgeschwindigkeitszugs auf der Route von Marseille nach Madrid ist ein Feuer ausgebrochen. Die etwa 250 Fahrgäste seien ohne nennenswerte Verletzungen in Sicherheit gebracht worden, berichtet der spanische Rundfunk RNE unter Berufung auf die Eisenbahngesellschaft Renfe. Der Zwischenfall ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs von Lunel in Südfrankreich. Die Passagiere seien mit Bussen nach Montpellier gebracht worden. Das Feuer brach aus unbekannter Ursache in der Lok am Ende des Zuges aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!