40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Festnahme nach Attacke auf einen Soldaten in Paris
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Festnahme nach Attacke auf einen Soldaten in Paris

    Nach dem Angriff auf einen Soldaten in Paris ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben des französischen Innenministeriums wurde der 22-Jährige im Département Yvelines westlich von Paris gefasst. Es soll sich um einen radikalen Islamisten handeln. Die Ermittlungen stünden erst am Anfang. Bei der Attacke war am Samstag ein 23 Jahre alter französischer Soldat im Pariser Geschäftsviertel La Défense von hinten mit einer Klinge am Hals schwer verletzt worden - der Täter floh.

    Paris (dpa) - Nach dem Angriff auf einen Soldaten in Paris ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben des französischen Innenministeriums wurde der 22-Jährige im Département Yvelines westlich von Paris gefasst. Es soll sich um einen radikalen Islamisten handeln. Die Ermittlungen stünden erst am Anfang.
    Bei der Attacke war am Samstag ein 23 Jahre alter französischer Soldat im Pariser Geschäftsviertel La Défense von hinten mit einer Klinge am Hals schwer verletzt worden - der Täter floh.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!