40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Festgefrorene Ostsee-Fähre wieder frei
  • Aus unserem Archiv
    Stockholm

    Festgefrorene Ostsee-Fähre wieder frei

    Die vom Ostsee-Eis eingeschlossene Fähre «Amorella» mit knapp 1000 Reisenden an Bord ist wieder frei. Das berichtet der schwedische Rundfunksender SR. Mehrere Eisbrecher konnten am frühen Morgen eine Fahrrinne für das Schiff in den Schären nördlich von Stockholm schaffen. Es war gestern durch das massive Packeis in der Fahrrinne mit einer weiteren Fähre, der «Isabella» und einem Frachter leicht kollidiert. Menschen kamen nicht zu Schaden. Insgesamt 50 Schiffe wurden am Weiterkommen gehindert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!