40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » FC Bayern: Robben für zwei Spiele gesperrt
  • Aus unserem Archiv
    München

    FC Bayern: Robben für zwei Spiele gesperrt

    Arjen Robben ist für seine Rote Karte vom Wochenende für zwei Spiele gesperrt worden. Außerdem hat Bayern München Robben eine Geldstrafe von 15 000 Euro auferlegt. Der Niederländer hatte nach dem Schlusspfiff in Nürnberg den Schiedsrichter beleidigt und dafür Rot gesehen. Die Bayern akzeptieren das Strafmaß des Deutschen Fußball-Bundes, sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!