40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » FBI: Täter von San Bernardino waren seit zwei Jahren radikalisiert
  • Aus unserem Archiv
    San Bernardino

    FBI: Täter von San Bernardino waren seit zwei Jahren radikalisiert

    Die Täter der mutmaßlichen Terrorattacke von San Bernardino waren schon seit zwei Jahren und unabhängig voneinander radikalisiert. Sie hätten im Internet gechattet und über den Dschihad gesprochen, bevor sie heirateten, sagte FBI-Direktor James Comey. Das FBI arbeite daran, ihre genauen Motive aufzudecken. Die Theorie, dass die Pakistanerin ihren Mann zum Extremismus brachte, wird damit unwahrscheinlicher. Bei der Attacke in einer Sozialeinrichtung waren 14 Menschen getötet worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!