40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Familie mit zwei Kindern von Müllwagen erschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Nagold

    Familie mit zwei Kindern von Müllwagen erschlagen

    Bei dem Unfall mit einem Müllwagen im baden-württembergischen Nagold ist eine Familie mit zwei Kindern ums Leben gekommen. Die Familie stamme aus Singen im Kreis Konstanz, teilte die Polizei mit. Wer das fünfte Todesopfer war, ist noch unklar. Auf Fotos war neben dem zerdrückten Autowrack im Straßengraben auch ein Kindersitz zu sehen. Das 26 Tonnen schwere Müllfahrzeug war um die Mittagszeit beim Abbiegen gekippt. Möglicherweise habe ein technischer Defekt zu dem Unfall geführt, sagte die Polizei in Karlsruhe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!