40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fahrrad aus der Elbe gehört vermisster Familie
  • Aus unserem Archiv
    Drage

    Fahrrad aus der Elbe gehört vermisster Familie

    Im Fall der vermissten Familie von der Elbe gehen die Ermittler auch dem kleinsten Hinweis nach. Nun sucht die Polizei auch nach einer verschwundenen Schubkarre der Vermissten. Das im Fluss gefundene Damenfahrrad gehörte laut Polizei dem dort tot aus dem Wasser gezogenen Familienvater. Das Verschwinden der Familie hält die Einsatzkräfte seit Tagen in Atem. Am Freitag war die Leiche des Vaters geborgen worden, Frau und Tochter werden nach wie vor vermisst. Die Ermittler befürchten ein Familiendrama.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!