40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Fahndung nach Pokertunier-Räubern
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Fahndung nach Pokertunier-Räubern

    Die Polizei ist nach dem spektakulären Überfall auf Deutschlands größtes Pokertunier auf der Suche nach den Tätern. Mindestens vier Maskierte waren ins Berliner Nobelhotel «Grand Hyatt» gestürmt und hatten sich mit einer noch unbekannten Summe aus dem Staub gemacht. Die Täter waren unter anderem mit Macheten bewaffnet. Unter den Spielern und Angestellten brach Panik aus. Bei einem Gerangel mit einem Mann des Sicherheitsdienstes verlor einer der Täter einen Teil der Beute.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!