40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Explosion in tschechischem Kaufhaus: ein Toter
  • Aus unserem Archiv
    Prag

    Explosion in tschechischem Kaufhaus: ein Toter

    Bei der Explosion eines Sprengkörpers in einem tschechischen Kaufhaus ist ein Mensch ums Leben gekommen. Sechs weitere Menschen wurden verletzt. Ein Polizist schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei sei wegen eines Überfalls auf eine Wechselstube in dem Kaufhaus in der Kleinstadt Krnov alarmiert worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur CTK. Als Polizisten gegen den Täter vorgehen wollten, kam es zur Explosion. Bei dem Toten handle es sich um den mutmaßlichen Räuber.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!