40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Euro kaum verändert
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Euro kaum verändert

    Der Kurs des Euro hat sich zunächst kaum bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1230 US-Dollar gehandelt und damit etwa zum gleichen Kurs wie am Vorabend. Die EZB hatte den Referenzkurs gestern Nachmittag auf 1,1226 Dollar festgesetzt. Am Devisenmarkt wurden die Erwartungen an eine baldige Zinserhöhung in den USA zuletzt wieder gedämpft. Mit dem Direktoriumsmitglied der US-Notenbank Fed, Lael Brainard, hatte eine einflussreiche US-Notenbankerin zur Vorsicht bei der Fortsetzung der im vergangenen Dezember begonnenen Zinswende gemahnt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!