40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Erstes Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine identifiziert
  • Aus unserem Archiv

    Erstes Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine identifiziert

    Den Haag (dpa) - Ein erstes Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine ist identifiziert worden. Wie niederländische Medien berichteten, handelt es sich um einen Niederländer. Die malaysische Passagiermaschine mit 298 Menschen an Bord war am 17. Juli über der Ostukraine vermutlich abgeschossen worden. Die niederländische Regierung rechnet damit, dass sich an der Absturzstelle noch weitere Opfer befinden. Um ihre Bergung zu ermöglichen, trafen in Charkow 40 unbewaffnete niederländische Militärpolizisten ein. Allerdings kam es im Konfliktgebiet gestern zu schweren Kämpfen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!