40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Erste Opfer im Grenzstreit zwischen Kosovo und Serbien
  • Aus unserem Archiv
    Pristina

    Erste Opfer im Grenzstreit zwischen Kosovo und Serbien

    Im Grenzstreit zwischen Kosovo und Serbien hat es erste Opfer gegeben. Ein albanischer Polizist sei in Pristina seinen Verletzungen erlegen, berichteten lokale Medien in der Kosovo-Hauptstadt. Eine nicht näher bezeichnete Zahl anderer Menschen sei verletzt worden, meldeten serbische Medien. Zuvor war es im Norden des Landes zu Zusammenstößen zwischen Einheiten der Kosovo-Spezialpolizei und Angehörigen der serbischen Minderheit gekommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!