40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Erste Gäste auf Festmeile vor Brandenburger Tor
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Erste Gäste auf Festmeile vor Brandenburger Tor

    Schon Stunden vor Beginn von Deutschlands größter Silvesterparty in Berlin pilgern Besucher auf die Festmeile vor dem Brandenburger Tor. Auf der Straße des 17. Juni spazieren vor allem Familien, sagte eine Sprecherin der Organisatoren. Vor der Hauptbühne warten schon Partygäste. Zur Feier am Abend erwarten die Veranstalter bis zu einer Million Besucher. Die Party soll mit einem riesigen «Dancemob», einem gemeinsamen Tanz, beginnen. Der Tanz im «Gangnam Style» des südkoreanischen Rappers Psy hatte 2012 Kultstatus erlangt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!