40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Erdbeben erschüttert Kolumbien
  • Aus unserem Archiv
    Medellín

    Erdbeben erschüttert Kolumbien

    Ein Erdbeben der Stärke 6,1 hat den Nordwesten Kolumbiens erschüttert. Nach bisherigen Erkenntnissen habe es weder Sachschäden noch Verletzte gegeben, teilte der Katastrophenschutz mit. In manchen Dörfern sei zeitweise der Strom ausgefallen, meldeten örtliche Medien. Das Epizentrum lag nach Angaben des Geologischen Dienstes rund 20 Kilometer nordöstlich der Ortschaft Mutatá im Department Antioquia. Dort seien Menschen in Panik auf die Straße gerannt, sagte ein Sprecher der örtlichen Verwaltung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!